Gilde aktuell

05.05.2019

Bezirkschützenfest Mastholte

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Schießwettbewerbe. Auf dem Programm standen das Prinzenschießen des Bezirks und das Bezirkskönigsschießen. Die Schützengilde Verl trat in folgenden Wettbewerben an. In der Schülerklasse beim Prinzenschießen wurden wir durch Elisa Rehage vertreten. Ann-Christin Ganzer vertrat uns beim Jugendschießen . Leider reichte es bei beiden nicht ganz zum Sieg. Am späten Nachmittag startete dann das Bezirkskönigsschießen, hier trat unser König Michael Hauphoff an. Er gab einige spitzen Schüsse auf den Holzadler ab, leider konnte er ihn nicht bezwingen.Kurz bevor er wieder dran gewesen wäre schoss Jörg Beckervordersandforth den Vogel aus dem Kugelfang. Wir gratulieren dem neuen Bezirkskönigspaar Jörg und Martina Beckervordersandforth von den Neuenkirchener Schützen. Des Weiteren gratulieren wir Cai Nolding von den Jungschützen Spexard zum Gewinn der Schülerklasse. Und Malte Kriener von den Jungschützen Kaunitz zum Gewinn der Jugendklasse des Prinzenschießen